Neue Spanndecke bei uns!

2018-06-19T12:43:36+00:0019. Juni 2018|

Endlich ist die Spanndecke da! Es war nie Zeit für die Montage, denn: Kunden gehen vor 🙂

In unserem Eingangsbereich guckt nun ein Eichhörnchen auf uns runter. Wie kam es dazu?

Wir haben ein hochauflösendes Foto gesucht. Sollte mit Holz zu tun haben und auffallen, bloß nicht langweilig sein. Also Foto ausgesucht und zum Lieferanten geschickt. Der Spannstoff wurde damit bedruckt und ein paar Tage später samt Leisten geliefert.

Unser Spanndeckenexperte Mathias hat es nun montiert. Die alten Deckenleuchten wurden in Tageslicht-LED-Lampen getauscht. Die Decke mit Folie abgeklebt da sich immer mal wieder Fliegen oder ähnliches dahin verirren und die soll man ja hinterher nicht auf dem Bild sehen. Dann die Leisten montiert und das Tuch gespannt.

Schnell fertig und ohne Staub und Dreck.

Also gerne gucken kommen!